Neuorganisation Elternkaffee

Jahrelang haben wir vom Elternforum Sempach das Elternkaffee an den Schulbesuchstagen organisiert und durchgeführt. Dieses Angebot wurde stets genutzt und interessierte Eltern haben sich dort getroffen, um sich zum Schulalltag ihrer Sprösslinge auszutauschen. Diese Möglichkeit besteht weiterhin. Mit der Übergabe an die 5. und 6. Klässler als Organisatoren hat sich an der Grundidee dieses Treffpunkts nichts geändert. Neu ist lediglich die Absicht, mit dem Elternkaffee einen Zustupf in die jeweiligen Klassenkassen zu erwirtschaften. Das Elternforum wünscht den beteiligten Schülerinnen und Schülern viel Erfolg dabei und hofft, dass mit dem verdienten Geld ein Beitrag an tolle Schulreisen oder Klassenlager geleistet werden kann.

Der Kontakt zwischen Eltern und uns bleibt weiterhin gewährleistet, indem Kontaktaufnahmen jederzeit auf unserer Homepage möglich sind. (www.elternforum-sempach.ch) Wir freuen uns aber auch, wenn Fragen oder Anliegen persönlich an eines unserer Mitglieder gelangen, sei es an einer von uns organisierten Abendveranstaltung oder ganz einfach auf der Strasse.

Interessierte Eltern für Elternforum gesucht

Sollten Sie als Eltern schulpflichtiger Kinder gar interessiert sein, dem Forum beizutreten, dann freuen wir uns auch jederzeit über Verstärkung im Elternforum Sempach.